cart
0
Stockfoto schlafende Frau

Stecksicher im Schlaf

phg Verbindungtechnik Vitaldatenmessung Monitor
phg Verbindungstechnik Verbindungsstecker

Vitaldaten bequem im Schlaf messen mit der richtigen Verbindung von phg

Wenn es um die Langzeiterfassung von Vitalparametern wie Atemfrequenz, EEG oder EKG über Sensoren am Patienten geht, dann zählt jeder noch so kleine Komfortgewinn insbesondere für den Patienten aber auch für das Diagnosepersonal. Die Verkabelung muss so ausgeführt sein, dass die Langzeitüberwachung zuverlässig durchgeführt werden kann. Und das Anlegen selbst sollte im oftmals hektischen Praxis-Alltag schnell und stecksicher erfolgen können. Für einen Hersteller von entsprechenden Erfassungsgeräten hat phg nun die Anschlussverkabelung der Sensoren ganz neu und unter dem Aspekt der Anwenderfreundlichkeit gestaltet. Dem Gerät angepasste Kabelführung, verpolungssichere und abgewinkelte Steckverbinder sowie besonders dünne, flexible und hautfreundliche, aber dennoch robuste Kabel steigern den Tragekomfort von Messgerät und Sensoren, die für die Aufzeichnung der Vitaldaten während des Schlafs entwickelt wurden.

phg Verbindungtechnik Steckverbindungen Vitaldatenmessung
phg Verbindungtechnik Steckverbindungen Vitaldatenmessung

zurück

Icon Telefonhörer
Icon Briefumschlag
News
Icon Information
Icon Telefonhörer +49 7420 89-0
Icon Briefumschlag verbindungstechnik@phg.de
Icon Information
News
close button
Click & Connect - Einfache Steckverbinder-Lösungen von phg
MEHR
Haarmodel brünett mit heißer Schere im Vordergrund
Optimale Lösung für Heiße Schere – Verbindungen von phg
MEHR
Y-Verbinder von phg mit drei Kabeln in rot, grün und blau
Höchste Flexibilität mit dem neuen Y-Verbinder
MEHR
TOP