Stockfoto schlafende Frau

Stecksicher im Schlaf

phg Verbindungtechnik Vitaldatenmessung Monitor

Vitaldaten bequem im Schlaf messen mit der richtigen Verbindung von phg

Wenn es um die Langzeiterfassung von Vitalparametern wie Atemfrequenz, EEG oder EKG über Sensoren am Patienten geht, dann zählt jeder noch so kleine Komfortgewinn insbesondere für den Patienten aber auch für das Diagnosepersonal. Die Verkabelung muss so ausgeführt sein, dass die Langzeitüberwachung zuverlässig durchgeführt werden kann. Und das Anlegen selbst sollte im oftmals hektischen Praxis-Alltag schnell und stecksicher erfolgen können. Für einen Hersteller von entsprechenden Erfassungsgeräten hat phg nun die Anschlussverkabelung der Sensoren ganz neu und unter dem Aspekt der Anwenderfreundlichkeit gestaltet. Dem Gerät angepasste Kabelführung, verpolungssichere und abgewinkelte Steckverbinder sowie besonders dünne, flexible und hautfreundliche, aber dennoch robuste Kabel steigern den Tragekomfort von Messgerät und Sensoren, die für die Aufzeichnung der Vitaldaten während des Schlafs entwickelt wurden.

phg Verbindungtechnik Steckverbindungen Vitaldatenmessung
phg Verbindungtechnik Steckverbindungen Vitaldatenmessung

zurück

Icon Telefonhörer
Icon Briefumschlag
News
Icon Information
Icon Telefonhörer +49 7420 89-0
Icon Briefumschlag verbindungstechnik@phg.de
Icon Information
News
close button
phg Verbindungstechnik Kabel Rundsteckverbinder M12
M12 - 17 polig
Dem anhaltenden Trend nach mehr Kontaktmöglichkeiten auf kleinem Raum tragen wir mit unserer Erweiterung auf 17 Pole bei M12-Steckverbindern Rechnung.
MEHR
Logo IPC
IPC-WHMA-A-620A – ein Zeichen für Qualität
Der Industriestandard IPC-WHMA-A-620A - Anforderungen und Abnahmebedingungen für Kabel- und Kabelbaum-Baugruppen...
MEHR
phg Unternehmen Stefan Emminger Guided Tour
phg auf der T4M
Technology for Medical Devices, die neue Fachmesse für Zulieferer in der Medizintechnik, hatte ihre Premiere in Stuttgart.
Mehr
TOP