Premiere des Deißlinger Gässlelauf

Gut 250 Teilnehmer sind er Einladung der Gemeinde zum 1. Deißlinger Gässlelauf gefolgt. Darunter auch ein phg-Team mit 11 Kolleginnen und Kollegen.

Das Laufevent fand am 11. Juli im Rahmen des Abendkriteriums des Deißlinger Radfahrvereins statt. Von der Gemeinde perfekt organisiert und bei idealem Laufwetter ging es auf einem ca. 3,5 km langen Rundkurs, durch Gässle, am Neckar entlang mit gebührendem Zieleinlauf in der Ortsmitte.

Die Platzierung der einzelnen Läufer war Nebensache, denn es wurde bewusst auf eine Zeitnahme verzichtet. Ziel war es den Firmen und Gruppierungen eine Sportveranstaltung zu bieten bei dem der Teamgeist und das gemeinsame Laufen im Vordergrund stand. Und das war ein voller Erfolg. Die Atmosphäre war toll und beim gemütlichen Hock danach saß man noch in geselliger Runde zusammen.

zurück

+49 7420 89-0
phg@phg.de
TOP