cart
0

Sicherheitsexpo München 2022

Die Sicherheitsexpo in München war nach langer, Pandemie-bedingter Pause die erste Präsenzmesse und ein gelungener Auftakt.

Ein großes Highlight waren unsere, mit dem Smartphone bedienbaren BLE-Leser, die sowohl RFID, als auch BLE-Funktionen abdecken.

Auch einige unserer Klassiker waren vertreten und zogen das Interesse der Besucher auf sich, so z.B. unsere ADMITTO-Familie, mit dem neuesten Design als ADMITTO-D.

Ein weiterer Klassiker, der RELINO-B, der für alle gängigen Markenschalterprogramme erhältlich ist, ist jetzt auch als Panel oder Hinterglas verfügbar und war auf der Messe gern gesehen.

Die insgesamt sehr erfolgreiche Messe bot die Möglichkeit für das Knüpfen neuer, sowie das Pflegen bestehender Kontakte und den persönlichen Austausch über aktuelle Markt- und Produktneuheiten.

Wir sind überaus zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Sicherheitsexpo!

Icon Telefonhörer weiß mit grauer Umrandung
Icon Briefumschlag weiß mit grauer Umrandung
Icon Telefonhörer weiß mit grauer Umrandung +49 7420 89-0
Icon Briefumschlag weiß mit grauer Umrandungphg@phg.de
TOP