cart
0

Jubilare und Ehrungen Juli 2022

Beim diesjährigen Sommerfest konnten, neben  einem ausgelassenen, geselligen Fest auch einige Unternehmenserfolge gefeiert werden. So wurde, nach dem Rekordumsatzjahr 2021, im ersten Halbjahr des Jahrs 2022 eine Umsatzsteigerung von 15 Prozent erreicht. Und auch die Auftragslage sieht weiterhin sehr gut aus. Außerdem ist die phg Belegschaft inzwischen auf über 300 Mitarbeiter angewachsen- darunter auch einige langjährige Mitarbeiter, die im Rahmen des Fests geehrt wurden.

Hierbei wurden Katharina Klat für 20 Jahre,  Sylvia Podmokow, Karla Braunagel, Nina Gorodkova und Ulrike Musial für jeweils 25 Jahre, sowie Janina Widera und Thomas Honer für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

phg bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für viele Jahre treue Mitarbeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Icon Telefonhörer weiß mit grauer Umrandung
Icon Briefumschlag weiß mit grauer Umrandung
Icon Telefonhörer weiß mit grauer Umrandung +49 7420 89-0
Icon Briefumschlag weiß mit grauer Umrandungphg@phg.de
TOP