cart
0

Wir über uns

phg – mehr als das Übliche

Intelligente und kreative Lösungen haben phg in einen außergewöhnlichen Rang erhoben: den Rang, ein Unternehmen mit Mehrwert zu sein. Mit ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern realisieren wir bei phg Lösungen, Produkte und Systeme, die sich durch Ideen, Kostenbewusstsein und Qualität vom Üblichen abheben. Mit phg bekommen Sie einen Partner, der mit Leidenschaft an technischen Lösungen feilt und auf seinen Kompetenzfeldern vollständig überzeugt: von der ersten konzeptionellen Überlegung bis zum serienreifen Produkt. Kontinuität und Erfahrung seit 1974 – keine Kleinigkeit in einem Markt, der von raschen Produktzyklen und gewaltigen Innovationsschüben gekennzeichnet ist. Und dass Qualität nicht zwangsläufig teurer ist – wir beweisen es Ihnen gerne.

Was uns auszeichnet

Individualität

phg liefert seinen Kunden in den Unternehmensbereichen Datentechnik und Verbindungstechnik umfassende und individuelle Lösungen. Von der Entwicklung über die Produktion bis zur Logistik ist alles am Standort Deißlingen vereint. Dadurch sind die Wege bei phg kürzer, die Absprachen schneller und die Flexibilität ist größer. Aber der entscheidende Grund, warum phg konsequent auf die Produktion von Spitzenqualität „Made in Deißlingen” setzt, ist die hohe Fertigungstiefe und das damit vorhandene Know-how, das man sonst in der Branche wohl nur schwer findet. Mit diesem Können, Wissen und dem perfekten Finish sind alle Voraussetzungen für High-end-Produkte bei phg gegeben. Doch erst die Leidenschaft, mit der wir Ihre Aufgabenstellung zu der unseren machen, lässt jene Qualität entstehen, die uns von Anfang an auszeichnet und vom Wettbewerb abhebt.

Quality first

Qualität, wie wir sie verstehen, ist keineswegs nur eine Eigenschaft des einzelnen Produkts, sondern unserer Beziehung zu unseren Partnern und Kunden. Deshalb steht auch unsere Gesamt-Performance unter ständigem Qualitäts-Monitoring. Diese entschiedene „Quality first!“- Ausrichtung hat zu neuen Erkenntnissen geführt. Erkenntnisse, die unseren Kunden in Form von stetig verbesserten Prozessen zugutekommen.

Diese Qualität spiegelt sich nicht zuletzt in der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und für Medizinprodukte noch in DIN EN ISO 13485 sowie in jedem einzelnen Produkt wider.

Umwelt

Wir bekennen uns zu unserer besonderen Mitverantwortung für die Sicherung der natürlichen Lebensgrundlagen – und haben den Beweis auch schwarz auf weiß: Schon seit 2006 ist das Umweltmanagement bei phg zertifiziert nach DIN EN ISO 14001. Mit der Erweiterungsmaßnahme 2012 hat phg auch in eine Photovoltaik-Anlage investiert. Wenn jetzt die Sonne scheint, erzeugt unsere PV-Anlage ordentlich Energie, die wir übrigens zum Großteil selber nutzen.

Verwurzelt in der Region

Mit über 300 Mitarbeiter/innen gehören wir zu den größten Arbeitgebern in Deißlingen. Die Region ist geprägt von einem lebendigen Vereinsleben und Bürger-Engagement, zu dem wir in vielfältiger Weise sowohl in Deißlingen als auch in Deißlingen-Lauffen gerne einen Beitrag leisten.

Icon Telefonhörer weiß mit grauer Umrandung
Icon Briefumschlag weiß mit grauer Umrandung
Icon Telefonhörer weiß mit grauer Umrandung +49 7420 89-0
Icon Briefumschlag weiß mit grauer Umrandungphg@phg.de
TOP